Some text

Ein Bild ist nicht nur ein Bild, ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Über mich

Mein Name ist Irena Walter (Baujahr 1985) und ich lebe in Kempten im wunderschönen Allgäu.
Ich arbeite als Bauzeichnerin in einem Ingenieurbüro. Seit 2011 bin ich neben meinem Beruf auch als Fotografin tätig.

Meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich 2008 während meiner Mexico Reise. Anfänglich war es die Landschaft, die mich inspirierte, später die Menschen.
Emotionen, Gefühle und Persönlichkeiten in einem Bild festzuhalten, das ist das was mich an der Portraitfotografie fasziniert. Ein Bild ist nicht nur ein Bild – ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.
Ich liebe die unterschiedlichen Momente, die ich mit den Personen vor meiner Kamera erleben darf. Es ist mir wichtig auf vertrauensvolle und unbeschwerte Art zu fotografieren. Für mich ist jeder Moment etwas besonderes, daher wird auch jeder Moment einzigartig eingefangen.

Es ist nicht einfach nur ein Gesicht. Denn jeder Mensch ist in sich einzigartig.

Ich freue mich, von Dir zu hören. Deine Irena

Leistungen

  • Portraits
  • Bewerbungsfotos
  • Hochzeitsfotografie
  • Paarshootings
  • Schwangerschaftsshootings
  • Kinderfotografie
  • Familienshootings
  • Erotik und Dessous